Der neue Vorstand wurde am 14. September 2023 gewählt und besteht aus dem Vorsitzenden, den zwei Stellvertretern, der Schatzmeisterin, dem Schriftführer, den 8 Beisitzern und den zwei Ehrenvorsitzenden.                            

Vorsitzender
Manfred Schweinehagen

34346 Hann. Münden
Vogelsang 29
Telefon 05541-31423
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Organisation und Führung der laufenden Geschäfte, Kontaktpflege zu Kommunen und Kommunalpolitikern einschließlich Kreistag, Mitgliederwerbung und Betreuung

1. Vorsitzender
2 stellv. Vorsitzenden
 

Hans Udo Hartart

37083 Göttingen
Schulweg 6
Telefon 0551-705155



Vertretung des Vorsitzenden, Kontaktpflege in der Region Göttingen, Schriftführer
 
 
 Norbert Leineweber

37434 Gieboldehausen
Amselweg 3
Telefon 05528-622
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vertretung des Vorsitzenden, Vorsitzender der Regionalen Senioren-Union   Eichsfeld - Radolfshausen

             
 
Schatzmeisterin

Heide Schweinehagen

34346 Hann. Münden
Vogelsang 29
Telefon 05541-31423
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       

 




Verwaltung der Finanzen, Buchhaltung durchführen, Information des Vorstandes und der Vollversammlung über den Kassenstand, Jahresabschluß durchführen

               
Schriftführer
 

 

Hans Udo Hartart

37083 Göttingen
Schulweg 6
Telefon 0551-705155

             

Führen des Protokolls und verteilen, verfassen von Einladungen und versenden, Pressemitteilungen an berschiedene Medien, Öffentlichkeitsarbeit

Wurde vom Vorstand kommissarisch zum Schriftführer beauftragt.

           
 
Beisitzer
 

 Christa Herzog

37077    Göttingen
Distelweg 10
Telefon 0551-24376

 

Zusammenarbeit mit der Schatzmeisterin, Unterstützung bei der vielfältigen Arbeit, siehe Schatzmeiterin

          
 

Erika Maschke

34346 Hann. Münden
Wildemannschlucht 27
Telefon 05541-2543/d.2546
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakte zu Kommunalpolitiker vor Ort
Kontaktpflege zu Handwerk, Gewerbe und lokalen Vereinen
           
 

Christel Müller

37115 Duderstadt
Stadtweg 15
Telefon 05527-8760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Kontakte zu Kommunen und Kommunalpolitikern inder Region, Mitarbeit im VdK Vorstand
             
 

Rudi Luthin

37124 Rosdorf
Hinter den Höfen 11
Telefon 0551-78359
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Kontaktpflege zu Kommunen und Kommunalpolitikern vor Ort
 
 

Gisela Keip

37085 Göttingen
von Ossietzkystrasse 16
Telefon 0551-7700333

 

Kontakpflege zur Frauen Union

              
 
Renate Tenter

Gergraben 1
Tel-Nr. 05541 35 50 60
34436 Hann-Münden
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontaktpflege zu Kommunen und Kommunalpolitikern vor Ort
                
 
Klaus-Wilhelm Winkel
37139 Adelebsen
Lindenstraße 16
Tel.05506 9994555
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontaktpflege zu Kommunen und Kommunalpolitikern vor Ort
 
       
Herbert Becker
Zum Kreuzhagen
37130 Gleichen
Tel-Nr.
Handy:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktpflege zu Kommunen und Kommunalpolitikern vor Ort  
 
Ehrenvorsitzende
 
Johannes Turi

37136 Seulingen
Winkelstraße 3
Telefon 05507-7391
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johannes Turi wurde für seine Verdienste um die Senioren Union am 10. Mai 2010 zum Ehrenvorsitzenden gewählt.              
 
 

Gerhard Winter

37124 Rosdorf
Sellenfried 29
Telefon 0551-78806
Telefax 0551-78806
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gerhard Winter wurde für seine langjährige Verdienste am 23. September 2021 zum     Ehrenvorsitzenden gewählt.

 

Ehrenvors